Cryocab

DIE NUMMER EINS

Vom TÜV Rheinland medizinisch zertifiziert – sichere und zukunftsichere Kryosauna, gesetzeskonform.

CRYOCAB® ist die 1-Personen EISBOX®. Viele Begriffe wie Eissauna, Eistonne, Eiskabine, Kältekammer, Kryosauna oder Kältesauna werden oftmals als Synonym benutzt. Unsere CRYOCAB® ist unter unseren Kunden als die wohl sicherste und modernste Kryosauna auf dem Markt bekannt. Mit innovativer Steuerung und zahlreichen Sensoren garantiert CRYOCAB® absolute Sicherheit. Unsere Kryosaunen werden ausschließlich aus bewährten, zuverlässigen und hochwertigen Komponenten aus Aluminium und Edelstahl, nach hohen westeuropäischen Standards, hergestellt. Wir verfügen über eine Expertise von 2 Vorgängermodellen. Somit ist CRYOCAB® nun unsere dritte Generation und die wohl bestentwickeltste EISBOX® der Welt.